Impressum / Angaben gem. § 5 TMG

AnwaltVerband Sachsen e.V.
Loschwitzer Str. 32
Externe Links
Die Inhalte externer Links werden von uns nicht geprüft. Sie unterliegen der Haftung der jeweiligen Anbieter.

Telefon: +49-(0)351 / 318 89 0
Telefax:
+49-(0)341 / 318 89 29
e-mail:  info@Anwaltverband-Sachsen.de

Bundesrepublik Deutschland
Vereinsregister: AG Dresden, VR 5429 verantwortliche Redakteurin:
Rechtsanwältin Cornelia Süß (Präsidentin)

Urheberrechtshinweise
Alle auf dieser Website veröffentlichten Beiträge und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt.
Jede vom Urhebergesetz nicht zugelassene Verwertung bedarf vorheriger schriftlicher Zustimmung der Anbieter. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Fotokopien und Downloads von Web-Seiten dürfen nur für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch hergestellt werden.
Redaktionsanschrift:
Loschwitzer Str. 32
Unverbindlichkeit der Informationen
Die Inhalte dieser Website, insbesondere der Rechtsbeiträge, werden mit grösstmöglicher Sorgfalt recherchiert. Gleichwohl übernimmt der Anbieter keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen. Die Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
zuständige Rechtsanwaltskammer:
Rechtsanwaltskammer Sachsen
Glacisstraße 6
Unverbindlichkeit von Auskünften
Mündliche oder schriftliche Auskünfte, die ausserhalb eines Mandatsverhältnisses erteilt werden, sind unverbindlich. Die Informationen, die auf dieser Website bereitgestellt werden, sind allgemeiner Art und stellen keine Rechtsberatung dar.
Telefon: 0351 – 318590
Telefax: 0351 – 3360899
e-Mail: info@rak-sachsen.de
Internet: www.rak-sachsen.de
Kommunikation über eMail
Kommunikation via eMail kann Sicherheitslücken aufweisen.
Beispielsweise können eMails auf ihrem Weg an die Mitarbeiter unseres Verbandes von versierten Internet-Nutzern aufgehalten und eingesehen werden. Sollten wir eine eMail von Ihnen erhalten, so gehen wir davon aus, dass wir zu einer Beantwortung per eMail berechtigt sind. Ansonsten müssen Sie ausdrücklich auf eine andere Art der Kommunikation verweisen. Eine Verschlüsselung der Nachrichten mit gängigen Verschlüsselungsstandards (z. B. PGP) erfolgt nur auf ausdrücklichen Wunsch nach Bestätigung.
Berufsbezeichnung:
Rechtsanwälte